200 Tester für MAM Anti Colic Fläschchen gesucht
produkttekostenlos

mam_anti_colic_flaschchen

Dein Kind mit der Flasche zu füttern ist Deine bewusste Entscheidung und Du möchtest Koliken einfach und effektiv vorbeugen? Dann nutze jetzt Deine Chance. NetMoms und MAM suchen 200 Mütter, die die MAM Anti-Colic-Flasche zu Hause gemeinsam mit ihren Babys testen möchten. Erfahre hier mehr über den Ablauf des Produkttests und wie Du Dich bewerben kannst.

Jetzt als Testerin bewerben!

200 Tester für MAM Anti Colic Fläschchen gesucht!

Free Button - red
Free Button - red

One thought on “200 Tester für MAM Anti Colic Fläschchen gesucht

  1. Ich habe den Anti-colik flaschen beommen die sind sehr gut ich bin sehr zufrieden mit den flaschen mein sohn hat es ohne Probleme angenommen ist erst mal ein Monat alt wenn er etwas älter wird werde ich dir größere flaschen von mam kaufen super quali und perfekt zum sauber machen kann man gründlich sauber machen einfach nur top 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Keine Gratisproben, Gewinnspiele und Produkttests mehr verpassen!

Keine Gratisproben, Gewinnspiele und Produkttests mehr verpassen!

Abonnieren sie unseren kostenlosen Newsletter!
Verpassen Sie keine Schnäppchen mehr!

Vielen Dank! Sie haben sich bei unserem Newsletter angemeldet.